13.05.2017

Brand bei gewerblich genutzten Gebäude

Feuer10

Ausfahrt:

Dauer:

Fahrzeuge

Mannschaftsstärke

20:22

2,75 Stunden

TLFA, LF, KDOF

12

Einsatzort:

3100 St. Pölten - Keltenstraße

Lage bei Eintreffen

Alarmierung durch die BAZ St. Pölten erfolgte zu einem Brand eines gewerblich genutzten
Gebäudes in St. Pölten Keltenstraße.
Ein in Brand geratener Großraummüllcontainer stand in Vollbrand und verrauchte das
angrenzende Gebäude.
 

Tätigkeiten am Einsatzort

Mittels des HD-Rohres der Tanklöschfahrzeuge wurde der Brand bekämpft und mit den
Druckbelüftern das angrenzende Gebäude rauchfrei gemacht.
Der Brandschutzbeauftragte war anwesend und konnte unsere Maßnahmen unterstützen.

 

Alarmierung:

dme sirene TourSMS

FL STP: Gewerbebetrieb (B3) für St.Pölten-Ratzersdorf, Keltenstraße
um 13.05/20:15
 

2009-06-05 01_Größenveränderung

Jahresbericht
       2016

hier zum Downloaden
........

 

Weitere Feuerwehren bzw. Organisationen beim Einsatz:
FF Pottenbrunn, FF Wagram, FF Viehofen, FF Unterradlberg, FF Oberradlberg,
FF St. Pölten Stadt,
Polizei
 

Wir möchten uns bei allen für die gute Zusammenarbeit beim Einsatz herzlichst bedanken!

 © 2007 - 2017  FF-Ratzersdorf

Online: ONLINE Gesamt: BESUCHER Heute: HEUTE