Abschnittfeuerwehrleistungsbewerb in Ratzersdorf

Am 19.06.2010, wurde Ratzersdorf im wahrsten Sinne des Wortes von unzähligen  Feuerwehren des gesamten Bezirkes, bzw. auch angrenzender Bezirke „belagert“. Grund dafür waren die diesjährigen Abschnittfeuerwehrleistungsbewerbe des Feuerwehrabschnittes St. Pölten Stadt, für dessen Austragung diesmal unsere Feuerwehr als verantwortlich zeichnete.
Unter optimalen Rahmenbedingungen maßen sich 91 Bewerbsgruppen in den einzelnen Disziplinen.

Im Zuge der Siegerehrung konnte Abschnittskommandant BR Ing.Schifko  eine angemessene Zahl von Ehrengästen begrüßen. So unter anderem stellvertretend für die Vertreter der anwesenden  Kommunalpolitik VzBGM Susanne Kysela und stellvertretend für die erschienenen Feuerwehrfunktionäre aus dem Bezirk, Bezirksfeuerwehr Kdt. LFR Dietmar Fahrafellner.

Ergebnisliste des Bewerbes in PDF: download