Coole Kids  besuchen ihre Feuerwehr

Dieses Motto stand am 18. und 19.06.2012  im Mittelpunkt unserer Feuerwehr. So herrschte an beiden Tagen reger Trubel in unserem Feuerwehrhaus, denn ca. 45  Kinder, sowohl  von der Volksschule, wie auch des Kindergartens Ratzersdorf, statteten ihrer Feuerwehr einen heißbegehrten Besuch ab. Mit großem Interesse und viel Kurzweil, nahmen sie mit ihren Lehrerinnen und Kindergartenbetreuern alles  Neue um die Feuerwehr auf und zeigten aber durchaus auch einigermaßen großes Geschick, im Umgang mit diversen Feuerwehrgeräten.
Zum Abschluss wurden die Kids von den Ratzersdorfer Feuerwehrmännern noch mit einer süßen Jause überrascht.

Da die Ferien nicht mehr lange auf sich warten lassen, wünscht die Mannschaft der Feuerwehr St. Pölten – Ratzersdorf, allen Kindern und deren Eltern schöne und vor allem entspannende Ferien.