Feuerwehrfest  2012

Vom 24. – 26. August 2012 fand unser schon traditioneller Feuerwehrheurigen in den Hallen der Fa. Speiser statt.
Bei fast perfektem Wetter konnten wir zahlreiche Gäste begrüssen.
Die Männer und Frauen der Feuerwehr Ratzersdorf bewiesen wieder einmal, dass sie nicht nur Helfer in der Not sondern auch gut organisierte Gastgeber sind.
Unsere Gäste genossen die bekannt guten Speisen wie Grillhenderl, Kotelett und Bratwürstel sowie die süssen  hausgemachten Köstlichkeiten aus der Kaffe und Mehlspeisenecke.
In der 16tel Bar konnten gute Weine verkostet werden und an der Bierbar wurden Spezialbiere ausgeschenkt.
Bis in den frühen Morgenstunden wurde in der Disco-Bar bei guter Laune gefeiert.
Für beste musikalische Unterhaltung und großartige Stimmung sorgten die Gruppen BrunnerExpress sowie die Stoawendner.
Bei der Verlosung durch den SV Ratzersdorf wurden am Sonntag Abend zahlreiche Preise an die glücklichen Gewinner übergeben.
Den vielen freiwilligen Helfer und Helferinnen, denen die Feuerwehr Ratzersdorf an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ausspricht ist es zu verdanken, dass auch der diesjährige Heurige wieder ein großer Erfolg war.
Dank gilt auch den grosszügigen Sponsoren und Unterstützern der Feuerwehr!
Ganz besonders bedanken wir uns vor allem auch bei unseren Gästen, die mit ihrem Besuch unser Fest wieder zu einem großartigen Erfolg gemacht haben.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei unserem FF-Ball im November 2012 sowie bei unserem nächsten FF-Heurigen im Sommer 2013.

24.08.2012

25.08.2012