2009-06-05 01_Größenveränderung

Feuerwehrfest  2014

Vom 22. – 24. August 2014 fand unser schon traditioneller Feuerwehrheurigen in den Hallen der Fa. Speiser statt.
Wir konnten zahlreiche Gäste darunter auch viele Ehrengäste begrüssen.
Obwohl  es an diesen Tagen leider mehrmals Regenschauer gab, kamen unsere Gäste zahlreich  zu unserem Fest.
Besonders viele Stammgäste kamen um die bekannt guten kulinarischen Genüsse wie Grillhenderl, Kotelett sowie die
süssen hausgemachten Köstlichkeiten zu geniessen.
Als Vertreter der Kommunalpolitik freuten wir uns Herrn Ing. Matthias Adl begrüßen zu dürfen.
Den vielen freiwilligen Helfer und Helferinnen, denen die Feuerwehr Ratzersdorf an dieser Stelle
ein herzliches Dankeschön ausspricht ist es zu verdanken, dass auch der diesjährige Heurige wieder ein großer Erfolg war.
Ganz besonders bedanken  wir uns vor allem auch bei unseren Gästen, die mit ihrem Besuch unser Fest wieder zu einem
großartigen Erfolg gemacht haben.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei unserem FF-Ball im November 2014 sowie bei unserem
nächsten FF-Heurigen im Sommer 2015.

Link Fotos Freitag

Link Fotos Samstag