Feuerwehrfest  2015

Vom 28. – 30. August 2015  fand unser schon traditioneller Feuerwehrheurigen in den Hallen der Fa. Speiser statt.
Bei sommerlichen Temparaturen besuchten zahlreiche Gäste unser Fest.
Wir durften die Besucher mit kulinarischen Genüssen wie Grillhenderl, Kotelett sowie mit süssen hausgemachten
Köstlichkeiten verwöhnen.
Bereits zum fünften Mal wurden extra für die Firmen im Umkreis von Ratzersdorf die Griller angeheizt
und zu einem köstlichen Mittagessen geladen, welches von den Mitarbeitern der Firmen mit Freude angenommen wird.
Auch heuer wurde unser Fest wieder anlässlich eines Polterabends von einer Damengruppe besucht,
deren Auftritt auch unsere anderen Gäste amüsierte.

Ein herzliches Dankeschön auch an die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer, die das Fest ermöglicht haben.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei unserem FF-Ball im November 2015 sowie bei unserem nächsten
FF-Heurigen im Sommer 2016.

 

2009-06-05 01_Größenveränderung

10   J A H R E

Jugend
FF Ratzersdorf

2005 - 2015

zu Seite der FJ..

_DSC2474

Link Fotos Freitag

Link Fotos Samstag

Link Fotos Sonntag

Link Fotos hinter den Kulissen

 © 2007 - 2014  FF-Ratzersdorf

Online: ONLINE Gesamt: BESUCHER Heute: HEUTE