2009-06-05 01_Größenveränderung

Feuerwehrfest  2016

Vom 26. – 28. August 2016  fand unser schon traditioneller Feuerwehrheurigen in den Hallen der Fa. Speiser statt.
Bei sommerlichen Temparaturen besuchten zahlreiche Gäste unser Fest.
Wir durften die Besucher mit kulinarischen Genüssen wie Grillhenderl, Kotelett sowie mit süssen hausgemachten
Köstlichkeiten verwöhnen.
Bereits zum sechsten Mal wurden extra für die Firmen im Umkreis von Ratzersdorf die Griller angeheizt
und zu einem köstlichen Mittagessen geladen, welches von den Mitarbeitern der Firmen mit Freude angenommen wird.
Auch heuer wurde unser Fest anlässlich eines Polterabends von einer Herrengruppe besucht,
deren Auftritt auch unsere anderen Gäste amüsierte.
Zum ersten Mal wurde unser Feuerwehrfest mit einem Bieranstich eröffnet, bei welchem zahlreiche Personen aus Politik und Wirtschaft anwesend waren.

Ein herzliches Dankeschön auch an die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer, die das Fest ermöglicht haben.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei unserem FF-Ball im November 2016 sowie bei unserem nächsten
FF-Heurigen im Sommer 2017.

 

_DSC3298
_DSC3289
_DSC3303 1
_DSC3279
_DSC3339 _DSC3509
_DSC3607
_DSC3625

Link Fotos Freitag

Link Fotos Samstag

Link Fotos Sonntag

Link Fotos hinter den Kulissen

 © 2007 - 2016  FF-Ratzersdorf

Online: ONLINE Gesamt: BESUCHER Heute: HEUTE