Landesbewerb 2009 in Wieselburg

Die Schlacht der Schlachten – Landesbewerb 2009 in Wieselburg-  für unsere Jugend ist geschlagen.

Die heurigen NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Wieselburg waren für unsere Teams durchaus erfolgreich. Nach schweißtreibenden Vorbereitungsübungen, die noch dazu in der Fertigstellungsphase unseres Feuerwehrhausneubaues absolviert wurden und unter der Leitung von Kdt. Stv. BI Sieder standen, war der Erfolg – der Erwerb des FLA in Bronze und Silber der krönende Abschluss. So erreichte eine Gruppe, die sich vorwiegend mit, von der Feuerwehrjugend überstellten Jugendlichen zusammensetzte, das „Bronzene“. Eine zweite Gruppe stieg die Leiter der Leistungsabzeichen etwas höher und erreichte die „Silberne“.

Das Kommando GRATULIERT.

DSCN0768_Größenveränderung