Die FEUERWEHR St.Pölten - Ratzersdorf darf sich über 2 weitere “FEUERWEHRMATURANTEN”  freuen!

HST_0110_GrößenveränderungDie Feuerwehr St. Pölten Ratzersdorf darf sich mit Löschmeister Patrick Grössenbrunner (am Bild rechts) und LM Christoph Kitzweger (am Bild links) über zwei neue „Feuerwehrmaturanten“ freuen. Nach einer ca. dreimonatigen Vorbereitungszeit stellten sich die beiden Kameraden am 16. Mai in der NÖ Landesfeuerwehrschule, der höchsten Klasse an Leistungsabzeichen – dem Feuerwehrleistungsabzeichen in GOLD. Das Kommando unserer Feuerwehr ist nicht nur über den 100%igen Erfolg stolz, sondern freut sich mit ihren Männern auch über eine Spitzenplatzierung in der NÖ Gesamtwertung. So konnte Löschmeister Patrick Grössenbrunner im Feuerwehrabschnitt St. Pölten Stadt auf den stolzen zweiten Platz und im Feuerwehrbezirk St. Pölten den hervorragenden dritten Platz einholen. Herzliche GRATULATION vom Kommando und der Mannschaft.

Ergebnisliste des FLA Gold