Am Samstag den 13. Juli lud unser Kommando zum schon traditionellen Kameradschaftsabend ein. Kommandant HBI Patrick Grössenbrunner nutzte die Gunst der Stunde und zog dabei eine kurze und stolze Bilanz über Aktivitäten der ersten Jahreshälfte.

Um in einer schlagkräftigen Truppe auch die Motivation hoch zu halten, ist seinen Worten folgend, die Kameradschaftspflege einen wesentliche Bestandteil des Ganzen und schwor die anwesende Mannschaft samt ihren Partnern, auf den nächsten gesellschaftlichen Höhepunkt im Ortsteil Ratzersdorf – dem FEUERWEHRFEST – ein.

Die „Patenschaft“ über das heurige Spanferkel hat unser Ehrenkommandant Sepp Geißberger anlässlich seines heuer bereits gefeierten 60er übernommen – deswegen auch an dieser Stelle ein kameradschaftliches Danke von der Mannschaft.

Nicht zu vergessen das Team, das sich für die Vorbereitung des geselligen Abends fest ins Zeug gelegt hat – auch an Euch ein herzliches DANKESCHÖN.

So verbrachte unser Team an einem lauen Sommerabend, einige gesellige Stunden bei Speis und Trank, sowie mitgebrachter guter Laune.