Nach dem Motto – auch unsere „blauen“ Dienstgrade werden älter – feierte unser Oberverwalter Bernhard Kössner in geselliger Runde im Gasthaus Keferböck die Vollendung seines vierten Lebensjahrzehntes.

Dabei stellen sich als Vertreter und Gratulanten unserer Feuerwehr natürlich Kommandant HBI Patrick Grössenbrunner und sein Stellvertreter OBI Anton Hasenzagl ein. Standesgemäß wurde dem „Geburtstagskind“ eine Büste unseres Schutzpatrons übergeben, die ihm noch lange Jahre über die Schulter schaut und ihm die Ausdauer gibt, den Verwaltungsdienst unserer Feuerwehr zu leiten.

Natürlich auch wünscht ihm auch die gesamte Mannschaft alles Gute zu seinem „runden Wiegenfest“ – sollen dem noch viele folgen.